ÜbersichtInfomaterial

Sie möchten eher die Bestände im gesamten Retail- und Distributionsnetzwerk reduzieren, anstelle die Sicherheitsbestände im Geschäft zu erhöhen, um die E-Commerce-Zuteilungen zu ermöglichen? 
Sie können die Kundenbestellungen aus Ihrem Bestellmanagementsystem ganz einfach akzeptieren und sie dann effizient zuweisen, um Ihre Retailkapazitäten und Zeit besser auszulasten.

Lernen Sie die Zuwachsmöglichkeiten im Zusammenhang mit den HKK-C und JDA E-Commerce Lösungen kennen.

Wie funktioniert es?
Die Voice Aktivierung oder browserbasierende MDE können verwendet werden, um die Kommissionierer einem Lager bzw. einem Geschäft zu einem geeigneten Zeitpunkt zu zuteilen, um den Versand an die Kunden fristgerecht abzuwickeln und Beschwernisse für die Kunden im Geschäft zu minimieren. Die Waren werden auf Wagen/Container kommissioniert und anschließend zur Zwischenlagerung vor der Verladung weitergeleitet. Verschiedene Substitutionsstrategien können eingesetzt werden, die Dokumente für den Kundenauftrag werden generiert bevor die kommissionierte Ware an das Verteilersystem elektronisch weitergeleitet wird.

Dezentralisierte Auftragsverwaltung
Aufgrund dessen, dass die zu kommissionierenden Produkte manchmal nicht dort vorhanden sind, wo sie gebraucht werden, müssen solche E-Commerce-Aufträge bearbeitet werden, die in irgendeinem der Geschäfte oder Distributionszentrum Ihres Distributionsnetzes kommissioniert werden können. Mit der JDA E-Commerce Lösung können Sie den Kundenauftrag überall im Geschäft verfolgen, im Umkleideraum oder auf einem bereits vorbereiteten Wagen womit die eventuellen Kundenprobleme im Verkaufsraum vermieden werden können.

In-Store / Dark-Store-Funktionen
Bei einem großen E-Commerce-Wachstum benötigen Sie für die Kommissionierung optimale Lösungen. Für die Lebensmittel stellen wir Ihnen sowohl In-Store als auch Dark-Store Kommissionierungsstrategien zur Verfügung, die die Durchgänge und Pick-Raten optimieren, wenn sich keine Kunden im Laden befinden. Sie verwalten Wareneingänge, Regalfüllung und Nachschub, Inventur und Haltbarkeit, um die frischeste Ware für die Hauszustellungen zu sichern.

Ihre Vorteile?
Sie verbessern den Kundenservice mit Potenzial für Anschlussaufträge. Ihre Warenbestände werden reduziert, die Sichtbarkeit und Genauigkeit werden verbessert. Sondermaßnahmen können getroffen werden, um die Beschädigung von wertvollen Waren zu vermeiden. Sie setzen Batch-Kommissionierung ein und reduzieren die Laufzeiten sowie die Anläufe an verschiedenen Lagerplätzen.

Sie verbessern das Omni-Channel-Erlebnis Ihrer Kunden durch die Bereitstellung des "buy anywhere, fulfill anywhere, return anywhere" Konzeptes, das von Ihren Kunden erwartet wird.