Wir sind uns dessen bewusst, dass Ihr Lagerverwaltungssystem eine geschäftsentscheidende Investition ist

Unser Ziel ist es, ein zielorientiertes Serviceprogramm zu entwickeln, das Ihren spezifischen Unternehmenszielen und Bedürfnissen entspricht. Wir implementieren kontinuierlich die Best Practices zur Verbesserung der betrieblichen Methoden und bringen technologische Fortschritte ein. Unser Unternehmen sorgt dafür, dass Ihre Produktentwicklungen auf dem neuesten Stand sind und Sie die bestmögliche Effizienz erreichen.

Sofortiger Zugriff
Unser Support steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung: 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per Telefon, Internet oder E-Mail. Die HKK-C und JDA Berater können sicher auf Ihr System per Fernsteuerung zugreifen, um eine Systemdiagnose durchzuführen oder Störungen zu suchen und zu beheben. Bei Bedarf führen wir unseren Service direkt bei Ihnen vor Ort durch. Sie haben sofortigen Zugriff auf den Online Support und die notwendigen Informationen über unser Kundenportal und unsere Wissensdatenbank.

Maßgeschneiderter Support
Das Problem, mit dem Sie gerade jetzt konfrontiert werden, ist entscheidend - auch für uns. Wir passen unsere Aktivitäten Ihren Anforderungen an und liefern Ihnen einen schnellen, effizienten und bedarfsorientierten Support, wodurch Sie ein volles Vertrauen in Ihre Lager- und Logistiklösungen haben werden.

Ihre Vorteile

  • Garantierte Reaktionszeiten
  • Wissensdatenbank für schnelle Lösungssuche
  • Proaktive Einstellung basierend auf einer umfassenden Applikationsüberwachung
  • Die kontinuierliche Weiterbildung unserer Berater sorgt für ein Höchstmaß an Know-how
  • Kundenspezifisches Upgrade-Management für veraltete Komponenten
  • Die Upgrades können jederzeit durchgeführt werden