HKK-Consult ist eine Marke von HIT-Kody Kreskowe Sp. J. Wir sind ein gut etabliertes Familienunternehmen mit einer flachen Struktur und kurzen Entscheidungswegen. 70 Fachkräfte tragen jeden Tag zu einem schnellen Wachstum des Unternehmens bei.

 

Grzegorz Iglewski – Gründer und Miteigentümer der Firma. Hatte und setzte Anfang 90er Jahre die Idee um, die AutoID-Technologie nach Polen zu bringen und als Wachstumsträger in der damals noch jungen polnischen Logistikbranche einzusetzen. In den letzten zwei Jahrzehnten hat er dem Unternehmen ein ständiges und ausgewogenes Wachstum gesichert.

   

Jędrzej Iglewski – Miteigentümer. Er engagiert sich leidenschaftlich gern in die Stärkung der Kompetenzen und in die Komplexität der Lieferkette. Er ist für die Hauptkunden zuständig und perfektioniert die Beziehungen mit unseren Partnern.

   

Tomasz Manicki – Leiter des Teams von Beratern für Logistiksysteme. Er freut sich, sowohl für den Vertrieb als auch für die Implementierung unserer Systeme zuständig zu sein - er gibt und hält das Versprechen.

   

Tomasz Poliński – Vertriebsleiter. Jeden Tag widmet er seine Zeit zahlreichen Kunden, und sorgt dafür, dass sie die benötigten Geräte und Etiketten schnellstmöglich bekommen. Tomasz hat den Bereich der Hardware und der Etikettenproduktion von Grund auf entwickelt und aufgebaut.

   

Tomasz Olejniczak - Leiter des Teams von Software-Ingenieuren. Tomek und sein Team unterstützen täglich sowohl die externen als auch die internen Kunden bei Wartung und Entwicklung der Systeme.

 

Über HKK-C

Partner

Betriebsstätte

Kontakt