Anfang der 1990er Jahre
Es begann alles mit Barcode - die Firma HIT-Kody Kreskowe wurde der führende Anbieter von Barcode-Technologie auf dem polnischen Markt. Wir haben den führenden Industrieunternehmen geholfen, die AutoID-Technologie zu beherrschen und in die polnische Wirtschaft zu bringen. Eine enge Zusammenarbeit und langfristige Beziehungen mit weltweit führenden Anbietern von AutoID-Geräten und Software wurden aufgebaut, um dem wachsenden Kundenstamm aus Industrie und Logistik gerecht zu werden.

2000er - Lagerverwaltungssysteme
Das neue Jahrzehnt begann mit der Einführung eines selbst entwickelten Lagerverwaltungssystems - HIT-Magazyn. Der Umfang unserer Geschäftstätigkeit ist erweitert worden, um bald die gesamte Wertschöpfungskette - vom Rohstoff bis hin zu den fertigen Produkten abzudecken. Darüber hinaus wurde eine weitere strategische Entscheidung getroffen – die Etiketten-Druckerei mit Fokus auf Sonderetiketten wurde eröffnet.

End-to-End-Lösungen
Wir haben uns bald mit einem besonderen Partner aus dem SCM-Sektor zusammengeschlossen. JDA und RedPrairie halten den Handel seit über 35 Jahre in Bewegung – indem sowohl globale Branchenführer als auch kleine und mittlere Unternehmen, die über die lokale Wirtschaftsentwicklung entscheiden, unterstützt wurden.

Die HKK-C zusammen mit der JDA stärken gegenseitig Ihre gemeinsamen Kompetenzen in der gesamten Lieferkette. Unsere erstklassigen Lösungen sichern den Kunden perfekte Bestandstransparenz, kürzeste Time-to-Value und schnellste Rentabilität.  

 

Über HKK-C

Management

Partner

Betriebsstätte

Kontakt